Irish Red Setter "vom Isumer Land"
Irish Red Setter            "vom Isumer Land"  

Eine liebevolle, familäre Aufzucht...Das A und O für jeden Welpen!!!

Eine liebevolle Aufzucht ist für mich das A und O und der Grundstein für einen ausgeglichenen, wesensfesten und gut sozialisierten Welpen. So begleite ich "meine Babys" vom ersten Atemzug bis zum Auszug, 24 Std am Tag und versuche unseren Welpen soviel wie möglich, altersgemäß versteht sich, beizubringen.

 

Um unseren Irish Red Setter Welpen den Start ins Leben so angenehm und liebevoll wie möglich zu gestalten, hat mein Mann vor 2 Jahren unseren alten Schuppen, direkt neben unserem Haupthaus, zu einem kompletten kleinen süssen Häusschen umgebaut...UNSEREM Welpenhaus.

Dort lebe ich während der kompletten Auzucht mit samt meinen Wauzis und meinen Kindern.

So werden unsere Welpen bestens geprägt und lernen das Sozialverhalten schon von Kinderbeinen an.

 

Da wir uns unserer Verantwortung der Rasse gegenüber bewusst sind planen wir unsere Verpaarung sehr Gewissenhaft. Hierbei sind für uns die Gesundheit und das Wesen oberstes Gebot.

Wenn Sie Interesse an einem wundervollen Welpen aus unserer Zucht haben dann würde ich mich freuen wenn Sie Uns und auch Unsere Hunde kennen lernen möchten.

 

Unsere Irish Red Setter werden NICHT jagdlich geführt sondern geniessen ihr Leben ausschliesslich als Familienmitglieder.

 

Wir freuen uns auf Sie /Euch

Eure/Ihre Bianka Schiffer-Scheltwort

 

Hier finden Sie uns

Irish Red Setter Zwinger

"vom Isumer Land"

 

B.Scheltwort


26446 Friedeburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4465 388605

info@irish-red-setter.eu

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irish Red Setter vom Isumer Land