Irish Red Setter "vom Isumer Land"
Irish Red Setter            "vom Isumer Land"  

Meine lieben Setterfamilien...

Am 02.06.2018 war es endlich soweit..

 

nach langem bibbern ob das Wetter nun hält oder nicht haben wir, nach gründlicher Vorbereitung ,diesen Tag kaum noch erwarten können.

Ca. 70 Setterbegeisterte Menschen inkl ca. 17 Kinder haben sich mit unseren Nachzuchten für das diesjährige Treffen angemeldet..

Und was soll ich sagen..?

Es war einfach wundervoll...

Der Wettergott hatte ein grosses Herz und hat alles an Regen und Gewitter in der Nacht zuvor fallen lassen und sante uns die Sonne pünktlich zum Treffen. Bei angenehmen 23 Grad trudeleten dann auch gegen 12 Uhr die ersten Familien mit unseren wundervllen Settern ein.

Unsere Freude war Grenzenlos.

Alle haben sich auf Anhieb toll verstanden..Egal ob Vierbeiner oder Zweibeiner..

 

Die Kinder erfreuten sich über unsere tolle Schlosshüpfburg und das selbstgemachte Popcorn .Die Erwachsenen tauschten sich rege aus und allen ging das Herz auf wenn wir unsere Setter miteinander spielen sahen..

Es fehlte an nichts..Jeder hat sich rege beteiligt und das Büfee war außerordentlich.

Meine Familien haben sich ganz liebevoll um mitgebrachte Speisen gekümmert und unsere Jana und unsere Marlies halfen wo es etwas zum helfen gab und sorgten dafür dass der Kaffee nie ausging..

Hier möchte ich nocheinmal ein grosses Lob und Danke los werden.

Mein Mann und unser Schwiegersohn liebten den Platz am Grill und selbst unser Ostfriese ( mein Mann) genoss die Gespräche mit den unterschiedlichsten Charakteren.

 

Unsere Setter liebten derweil das toben auf unserem neu angepachtetem Grundstück und genossen auch mal die Abkühlung in den dafür vorgesehenen Badekübeln.

Und was soll ich sagen..obwohl die eine oder andere Hündin bestimmt gut roch ( denn kurz danach wurden gleich 2 Damen läufig) hatten auch die Rüden keinerlei Stress miteinander...

 

Das ist das was ich an unserer Rasse so sehr liebe...Sie sind einfach durch nichts zu erschüttern und enfach nur herzlich gutmütig... Ich liebe sie...

 

Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei all meine Familien von Herzen bedanken. Ohne Euch wäre dieser Tag nicht zu etwas besonderem geworden.

Ihr habt mir gezeigt dass ich genau die richtigen Familien ausgewählt habe denn Eure Wauzis sahen alle toll aus.. Daaanke..

Ein besonderer Dank gilt auch noch einmal unserer weitesten angereisten Familie denn diese kam ganz aus Stuttgart um am Settertreffen teil zu nehmen..Hut ab.

Aber auch viele andere Familien nahmen einen weiten Weg auf sich um am Settertreffen teil zu nehmen. Danke von Herzen dafür

.

 

Ich freue mich schon jetzt auf unser Settertreffen 2019... Bis dahin  sag ich Tschüss und Daaanke..

Eure Bianka

 

P.S Die Bilder sind alle genehmigt laut neuem Datenschutz...

Hier finden Sie uns

Irish Red Setter Zwinger

"vom Isumer Land"

 

B.Scheltwort


26446 Friedeburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4465 388605

info@irish-red-setter.eu

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irish Red Setter vom Isumer Land