Irish Red Setter "vom Isumer Land"
Irish Red Setter            "vom Isumer Land"  

18 wundervolle Welpen haben am 19.10.2017 das Licht der Welt erblickt! Mit grosser Freude: Alle Welpen haben wundervolle Familien gefunden. Danke Euch sehr für so viel Setterliebe!!

Vorweg...Wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Wege bei der Arztpraxis Kerstin De Buhr, ehemals Praxis Döring, in Wiesmoor und meiner Hauptpraxis Heike Mehrens mit ihren tollen Mädels Anna-Lena und Jessica, die immer für mich da sind,  OHNE die ich mir sicher bin das meine Quivee und die Babys nicht überlebt hätten, bedanken !! Ihnen gilt mein VOLLSTES Vertrauen.

Mit beiden Praxisteams und 7 Helfern durften wir beim Kaiserschnitt alle Babys entegegen nehmen und jedes einzelne Baby wurde von uns behutsam ins Leben "gerubbelt".

 

10 Hündinnen und 8 Rüden werden nun abslut unseren Alltag bestimmen und von uns herzlich in die Mitte unseres Lebens aufgenommen.

Wir werden unser Bestes geben um unsere "Mama" zu entlasten und unsere Schätze bestmöglich aufs grosse Leben vorbereiten.

 

Am 19.10.2017 haben wir ein wirkliches Wunder erlebt und möchten Euch daran teilhaben lassen.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Irish Red Setter Zwinger

"vom Isumer Land"

 

B.Scheltwort


26446 Friedeburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4465 388605

info@irish-red-setter.eu

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irish Red Setter vom Isumer Land